Mord an Boris Nemzow

Auf cooptv.wordpress.com ist ein kluger Beitrag zum Thema zu finden. Er enthält u.a. folgende Überlegung:

Boris Nemzows Mörder, das ist … leicht zu erkennen,  setzen offensichtlich auf Pawlowsche Reflexe in der russischen und mehr noch in der westlichen Öffentlichkeit, Motto:  Wer Putin stört, wird von Putin geschlagen. Aber wollen wir uns zu Pawlowschen Hunden erniedrigen lassen? Könnte es nicht gut sein, dass es noch andere Motive geben könnte als die eines Putin, sich selbst in einer äußerst dümmlichen Weise ins Aus zu schießen?

Alles lesen – und überhaupt sich mal auf coopttv.wordpress.com umschauen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Russland abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mord an Boris Nemzow

  1. Günter Hering schreibt:

    Ein sehr informatives Interview mit Zbigniew Brzeziński (ausgerechnet!) zum Thema findet sich auf https://sascha313.wordpress.com/2015/03/06/9806/
    Sollte man unbedingt lesen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s